de

Paris Bags

Müllsäcke + Luxus-Handtaschen aus Paris
Fotografie Digitale Kompositionen
50x50 cm oder 50x70cm, Objektrahmen weiß, Unikate 


Galerie Coelner Zimmer, Ausstellungsansicht
Galerie Coelner Zimmer, Ausstellungsansicht

Während ich durch Paris ging sah ich überall in der Stadt große transparente Müllsäcke, die den alltäglichen Abfall zeigen. Ein starker Gegensatz zu den luxuriösen Designerhandtaschen, die man dort auf der Straße und in den Läden sieht.

Fotos von transparenten Müllsäcken und Fotos von Luxushandtaschen aus Paris verschmelzen im digitalen Workflow.

Die Serie verleiht der dunklen Seite von Konsum und Dekadenz einen neuen Reiz und stellt auf ästhetische Weise unser Konsumverhalten in Frage.

Technik: Fotografie + Digital Composing

Serie von 6 Bildern 2015/2016 Unikate